Danksagung

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mich auf dem Weg bis hierher begleitet haben und mich in meinem Vorhaben wissentlich und unwissentlich unterstützt haben.
Allen voran meiner Ehefrau Bettina, die meine Liebe zur Natur und zum primitiven Handwerk erkannte, mich dazu anspornte das Projekt Wildniswerkstatt.at umzusetzen und mir in computertechnischen Dingen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht. 

Dank natürlich an meine Kinder, die mich mit ihrer Leichtigkeit immer wieder inspirieren und mich immer wieder auch Neues entdecken  und vieles mit anderen Augen sehen lassen.
Danke an meine Eltern, die mich bisher in meinem Leben immer in dem bestärkt haben in dem was ich mir in den Kopf gesetzt habe, sei es auch noch so unsinnig gewesen.

Danke an alle meine Lehrer, von denen ich vieles geschenkt bekommen habe.
Martin und Claudia, ich danke euch von ganzem Herzen für die großartige Chance mich bei euch als Mentor erproben zu können, so vieles gelernt haben zu dürfen, von dem ich bislang nur einen Teil begriffen habe. Aber es wird jeden Tag mehr…
Danke Hans und Sandra für die motivierenden Gespräche, inspirierenden Lehren und aufgezeigten Möglichkeiten. 
Danke auch an alle anderen, die mich auf dem Wildnisweg bislang begleitet haben: Jürgen und Franziska, Tom und Karin, Micha und Maria, Walter, …

Danke auch an alle Freunde, Weggefährten und Menschen, mit denen ich mich regelmäßig austauschen darf, lernen darf und Spaß haben darf.